ZUR PERSON


WJS  W. J. Spindler

Personal- und Unternehmensberatung

Mag. Walter Spindler

Walter Spindler studierte nach seiner humanistischen Allgemeinbildung in Hall in Tirol Sozial- und Wirtschaftswissenschaften in Innsbruck. Es folgten zwei Jahrzehnte erfolgreiche Managementtätigkeit in internationalen Konzernen in Österreich, der Schweiz und Liechtenstein, wobei die inhaltlichen Schwerpunkte im Bereich Finanzen, Personal- und Projektmanagement lagen.

Neben dem internationalen Management erwarb er reichhaltige Erfahrungen als Personalberater eines Schweizer Executive Search Unternehmens. Hier übernahm er anspruchsvolle Mandate in der Rekrutierung von Managementpositionen renommierter, teils börsennotierter Unternehmen und begleitete zahlreiche Fach- und Führungskräfte mit Schwerpunkt Finance in ihrer beruflichen Neuorientierung.

Seit 2018 bringt er seine internationale Beratungs- und Managementerfahrung in die WJS W. J. Spindler Personal- und Unternehmensberatung ein und ist im deutschsprachigen Raum aktiv.

Es sind die Begegnungen mit Menschen,

die das Leben lebenswert machen.